Preisverleihung des Kunstpreises der Jugend 2017

von (Kommentare: 0)

Preisverleihung des Kunstpreises der Jugend 2017

Am Samstag , den 25.11.2017, fand die Preisverleihung des Kunstpreises der Jugend 2017 in der Rathaushalle der Stadt Kitzingen statt. Frau Landrätin Tamara Bischoff verlieh zusammen mit dem Jurysprecher Dr. Harald Knobling den jungen Künstlerinnen und Künstlern die Preise in den verschiedenen Altersklassen. Musikalisch untermalt wurde die Preisverleihung von Schülern der Musikschule Kitzingen.

Die besten Kunstwerke mit dem diesjährigen Thema "Landschaften" können die nächsten Tage  in der Rathaushalle bewundert werden. Hier ist auch das Kunstwerk unserer Schülerin  Anna Döblinger (12aS) zu sehen.  Sie konnte mit ihrem Bild die Jury überzeugen und wurde in der Altersklasse IV der 18 - 21 jährigen  mit dem 2. Platz geehrt.

Zurück