Lebkuchenlauf

von (Kommentare: 0)

Lebkuchenlauf 2016

Die FOS BOS Kitzingen hat dieses Jahr zum ersten Mal am Lebkuchenlauf teilgenommen und gleich den Preis für die größte Teilnehmergruppe gewonnen. Die Temperaturen waren zwar nicht rekordverdächtig, aber der Wettergott hatte trotzdem ein Einsehen mit uns: so war es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht gerade kuschelig warm, aber zumindest der Regen der letzten Tage hatte aufgehört und die Sonne schien ab und an durch die Baumkronen.

Die Schüler traten zumeist am 5km Hobbylauf an. Einige wagten sich jedoch auch mit Fr. Heer und Hr. Balling an die 10km Distanz heran. Als Belohnung erwartete jeden Zieleinläufer ein Päckchen Lebkuchen aus der Fränkischen Lebküchnerei Will.

Betreut wurden unsere Schüler und Schülerinnen wie immer von Herrn Riemensperger, Frau Heer, Herr Wollschläger und Herr Balling.

Vielen Dank an alle Teilnehmer

Zurück